Letztes Feedback

Meta





 

Über

Jung und unverbraucht suche ich mir meinen Weg durchs Leben! Mal leicht mal schwer aber meist mit positiven Gedanken! Diese Gedanken mal normal, mal etwas wirr und auch total verrückt, möchte ich mit den Menschen teilen, die es interessiert und die gern aus der Ferne oder auch von nahem ein Stück weit an meinem Leben teilhaben möchten! Den lieben Lesern mit meinen kurzen Stories über das Leben "der Steffi" ein Stirnrunzeln, ein erstauntes Grunzen, ein leichtes Zucken in den Mundwinkeln, ein richtiges Schmunzeln, ein breites Lächeln oder gar ein herzhaftes Lachen aufs Gesicht zu zaubern, DAS würde mir eine grosse Freude bereiten! Lehnt Euch zurück, geniesst meine Erzählungen und bleibt mir hoffentlich treue Leser, die sich nie langweilen werden! Eure Steffi

Alter: 43
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung