Letztes Feedback

Meta





 

Noch 22 Tage bis Schottland

Möglichkeit erhalten, nicht lange überlegt, ob ich für drei Monate nach Edinburgh gehen soll. Beim letzten Besuch, das Zimmer angemietet, die Englischlehrerin gefunden und der Flug ist auch gebucht. Stellt sich nur noch die Frage, was nehme ich alles mit für drei Monate. Gut, dass auch in Schottland Sommer ist und mir gesagt wurde, ich bräuchte keine Jeans für kalte Tage. Was nichts heissen soll aus dem Mund eines Schotten, denn die rennen auch im tiefsten Winter mit Minröcken, Shorts, Ballerinas und FlipFlops durch die Gegend, was die Touris in ihren dicken Mänteln, dem hochgezogenen Kragen, den Handschuhen, der Mütze und dem Schal eindeutig als Touris identifiziert! Ich habe ja noch eine Weile Zeit zum überlegen und packen...und Jeans geht immer! Dennoch beschränkt sich der Platz auf einen grossen und einen kleinen Koffer. Was für mich, die ich normalerweise den gleichen grossen Koffer für 1 Woche Mallorca benötige, "eventuell" nicht ausreichen wird! Gut, dass es noch 22 Tage sind. Wo sollen bloss all meine Schuhe hin! Und meine Taschen! Ich habe gerade Mario Barth im Ohr...warum nur...!

10.5.15 02:09

Letzte Einträge: Freibadsaisoneröffnung und noch 14 Tage

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Nils (11.5.15 08:00)
Huhu...
Freue mich, dass ich hier mitlesen kann ;-)
Kleiner Tip von mir:
Schuhe und leichte Sachen in einen Karton packen und mit der Post schicken.
Ist nicht billig, aber viiiel weniger, als das Übergewicht im Flieger

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen