Letztes Feedback

Meta





 

Urgs...in 19 Tagen gehts an die 42!

Doppelurgs...boah hört sich das alt an, dabei fühle ich mich nur gaaaanz selten so "alt" oder sehe auch nur gaaaaaaanz selten so "alt" aus....jaja! Also, einen Tag bevor es nach Edinburgh geht, werde ich 42 Jahre JUNG, um es mal richtig und positiv zu untermalen ;o) Ich bin immer noch nicht schlauer, was das mitnehmen von Klamotten etc angeht! Dafür habe ich jetzt eine Liste mit wirklich wichtigen Dingen wie Ladegerät, Ohrstöpsel, Reisepass, Tabletten, I-Pad und und und! Die Dinge, die neben meinen Schuhen im kleinen Cabin Trolley Platz finden werden! Also irgendwie doch einen Schritt weiter als gestern, was die Schuhe angeht! Darüber hinaus fehlen mir jedoch auch noch ganze wahnsinnig wichtige 3 Kilo!!!!! beim Aufgabegepäck, weil ich mit EasyJet fliege und da eben nur 20 statt der üblichen 23!!!! Kilo erlaubt sind! Es sollte eine Airline nur für Frauen geben, bei der 2 Koffer mit mind. 25kg und Extra Koffer nur für Schuhe und Taschen erlaubt sind, ohne draufzahlen zu müssen! Keine Ahnung, wer sich bei EasyJet das mit den 20kg ausgedacht hat, aber sicher keine Frau! Noch 19 Tage und die Koffer müssen gepackt sein! Ich schaffe das.... Ich bin eine Frau und Frauen sind so verdanmt praktisch veranlagt! Winke winke Mario Barth und gute N8!

12.5.15 11:06

Letzte Einträge: Freibadsaisoneröffnung und noch 14 Tage

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen