Letztes Feedback

Meta





 

Freibadsaisoneröffnung und noch 14 Tage

Nun ist es schon ein paar Tage her, es war am Vatertag, da wurde in Bremgarten das Freibad geöffnet! Seit Wochen warte ich darauf! Ich also trotz früher Stunde den Badeanzug an und voller Freude ab ins Schwimmbad! Karte rein, Karte raus, Platz auf der Wiese gesucht, raus aus den Klamotten...der Mitdenker trägt das Badekleid drunter...und nix wie reingehüpft ins Wasser.......! Ja....neee....irgendwie nicht! Stufe für Stufe, fluchend und das letzte Stück Arschbacken zusammen und rein in das arschkalte Wasservergnügen! Es gibt keine Worte die das Gefühl wiedergeben können, als mein Körper vom wohligen Nass umschlossen wurde, ausser vielleicht...F..U..C..K! Normalerweise wird es ja nach 1-2 Runden wärmer! Nor...ma...ler...wei...se!!! Nach der dritten Runde fragte ich den Bademeister wieviel Grad das Wasser hat! 17,8 Grad! In Worten siebzehnkommaachtgrad! Okay.....keine Schmerzen, keine Schmerzen...! Bin ich froh, dass die Sonbe geschienen hat und die Aussentemperatur bei ca 20Grad lag! Nach 45 Minuten wurde ich voll lahm und die Beine und Arme schwer! Nach 60Minuten bin ich aus dem Pool gehüpft, frisch wie die junge Fa ))) Eiskalte Steffi frisch auf Wiese für genau 30Minuten zum antrocknen! Dann kamen die Wolken! Senile Wiesenflucht ab nach Hause, heiss geduscht, in die Wolldecke gemummelt, Tee gekocht, so verbrachte ich den Rest des Tages auf dem Sofa! Ein absolut gelungenes, wenn auch unglaublich kaltes einläuten der Freibadsaison! Schade nur, dass es in Edinburgh kein Freibad sondern nur Hallenbäder gibt! Na ja....man kann nicht alles haben! Die nächsten 14 Tage hoffe ich auf gutes Wetter, damit ich das langsam wärmer werdende Wasser des Freibades noch bis zum 31.5. in vollen Zügen geniessen kann! Wärmeres Wasser bei dem Wetter....haha..doch die Hoffnung stirbt zuletzt! Gute N8 Ihr da draussen!

18.5.15 00:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen